Hhypnose?

6 Antworten

Du brauchst jemanden, der dich hypnotisieren kann. Aber das verschafft dir keine Superkräfte. Das zeigt dir nur, was in deinem Hirn verborgen ist. Wenn du dir masturbierende Mädchen also vorstellen kannst, dann kannst du das easy auch ohne Hypnose machen. Und wenn nicht, dann kannst du das auch unter Hypnose nicht.

Hey!

Hypnose funktioniert, ja. Aber du kannst dadurch natürlich keine Menschen nackt sehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

du schnappst dir nen kumpel und ne kamera dann einfach kamera an machen und das video aufnehmen

Das funktioniert nicht xD

Das ist doch offensichtlich nicht echt. Wenn du ein Mädchen nackt sehen willst dann such dir ne Freundin