Hhu einfach zu parken?

1 Antwort

In einem der Parkhäuser/-garagen findet man in der Regel einen Parkplatz. Im Idealfall Zeit einplanen, falls auf dem Zielparkplatz kein Platz mehr ist und man auf einen anderen ausweichen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Selmamelma
Beitragsersteller

Also würdest du sagen, dass nach deiner Erfahrung es möglich ist einen Parkplatz zu finden

Adomox  27.09.2024, 11:36
@Selmamelma

Generell: Ja. Aktuell ist allerdings P2 gesperrt, soweit ich weiß. Inwiefern das Auswirkungen hat, weiß ich nicht.