HHi Leute ich habe auf YouTube scream 4 geguckt und ich bin 12 Jahre alt aber ich habe mich nur einmal erschrocken und brutal Fand ich ihn auch nd?

Meine Frage ist Warum ist der ab 16

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Altersempfehlung ist das Wort. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf verschiedene Szenen. Es gibt auch Filme die ab 16 sind weil die seelische Verarbeitung für manche schwierig ist. Besser eine zu hohe Einschätzung als eine zu niedrige.

Na du hast dich einmal erschrocken. Erst wenn man alt genug ist erschreckt man sich gar nicht mehr. Und das ist in diesem Fall mit 16.