HHC/THC-PO Bestellung?

1 Antwort

Der Konsum deiner Chemieplörre ist für dich nach NpSG strafrechtlich unbedenklich. Strafrechtliche Konsequenzen drohen aber nur dem Verkäufer. Du erlebst schlimmstenfalls, dass die Sendung abgefangen wird, du Zeuge in einem Ermittlungsverfahren wird und das Beweismittel aufgrund seines illegalen Status vernichtet wird.

Was dir ernsthaft Sorgen machen sollte, ist was du da eigentlich zu dir nehmen willst.

In natürlich gewachsenem Cannabis können niemals solche Prozente der Substanzen wachsen, wie dir dort verkauft werden. Das ist alles im Labor erzeugt und hinterher aufgesprüht. Das einzige "Natürliche" daran ist, dass man diese Stoffe halt in nur im Labor nachweisbaren Spuren auch in den Pflanzen finden kann. Die Chemieplörre, die du gekauft hast, kann hingegen deine Gesundheit gerne auch schon bei einmaligen Konsum zerstören und finde dann mal den Produzenten um ihn wegen der Folgen zu verklagen. Der sitzt irgendwo am Arsch der Welt und du gehst ihm an seinem Arsch vorbei.

Warum gibt man sich den Scheiß, wenn man doch absolut legal und vollkommen in der eigenen Kontrolle daheim einfach echtes, THC-haltiges Cannabis anbauen kann?

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 22:52

Ich kenne mich da kaum aus und ein Kollege der schon seit längerem richtiges Cannabis konsumiert meinte das ich erstmal sowas ausprobieren soll, da ich mich nicht auskenne hab ich einfach mal auf ihn gehört.

danke für deine Antwort