Amazon frühere Lieferung?

2 Antworten

Wenn deine Sendung am 23.05.2016 dir zugestellt werden soll, dann hast du höchstwahrscheinlich den Standartversand ausgewählt und dieser dauert länger, als der Premiumversand.

Wenn du Artikel mit dem Standartversand bestellst, dann werden diese meistens nach 1-3 Werktagen zugestellt, aber Artikel, die du per Premiumversand bestellst, diese werden schon meistens am nächsten Werktag zugestellt.

Wenn deine Sendung noch nicht im Versandprozess eingetreten ist, dann kannst du deine Sendung direkt stornieren, aber wenn diese schon im Versandprozess eingetreten ist, dann kannst du versuchen die Bestellung zu stornieren, aber dies ist nicht garantiert.

"wenn ich es jetzt bestellen würde käme es morgen."
Aber sicherlich nur mit Express-Versand, den du teuer bezahlen musst, oder?

Zurückschicken geht immer, das ist gesetzlich geregelt. Die Frage ist allerdings, ob DU die Versandkosten beim Rückversand selbst zahlen musst.

Übrigens: Amazon ist ab 18J!