Hhankey code noch aktuell?

Was meint ihr sollte man ihn wieder einführen für Partys um sich schneller zu finden

3 Antworten

Der hiess Hanky Code.
Der hat sich überlebt und ist heute nicht mehr notwendig: Legalisierung und andere Methoden sich kennen zu lernen und seine Vorlieben zu kommunizieren.

Hab früher mal den Hausmeister in einem Schwulenclub gemacht, da hat man es mir noch erzählt, dass es das auf manchen Parties gibt, aber das ist jetzt schon 15 Jahre her oder so...

Liebe Grüße.

Hab schon davon gehört.

Nein wird heute nicht mehr benutzt.