Heyy.Meinung zu dieser Radlerhose?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nicht schön 78%
naja 16%
sehr schön 6%
tulipsandroses  19.06.2022, 00:09

Möchtest du die Hose zum Radfahren oder einfach als Kleidungsstück für den Alltag?

Sophie2020
Beitragsersteller

für den Alltag.

4 Antworten

nicht schön

Ich finde den trend generell schlimm xD

Das einzige was mich nocv wundert ist, dass sie wirklich noch radlerhose heißt und nicht irgendnen fancy englischen namen bekommen hat^^

naja

Es kommt drauf an.Ich finde,so eine Hose wäre vorallem gut für festliche Ereignisse.Es sind so Sachen,die man relativ gut stylen und kombinieren muss,damit diese gut aussehen.Ich empfehle dir zu diesen Hosen ein enges Oberteil,ne schicke kleine Tasche+Sonnenbrille und Sneaker.

LG

nicht schön

Und für Sport wohl auch garnicht geeignet.

Würde ich nicht machen, aber wenns dir gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahren mit Fashion