heyy,Ich bin seit kurzen schulsprecherin und wollte fragen ob ihr punkte hab wo ihr euch wünschen würdet das sie an eurer schule mal angesprochen werden (o.ä)?

1 Antwort

Du hast dich nicht für andere Schulen oder Schüler zu interessieren, sondern was bei euch vor sich geht.

Warum besprichst du dich nicht mal mit deinem Vorgänger. Vielleicht hat der oder die das Amt wichtig genommen.

Mara1774
Beitragsersteller

Da bin ich bei ich wollte nur wissen ob es evtl Anliegen bei anderen schülern gibt die ich vielleicht übersehe aber danke für den Tipp ich werde die nächsten Tage sehen das ich mal mit meinem Vorgänger über das Thema rede