Heyy:) schreiben mit Jungs...

6 Antworten

Eigentlich müsste er verstehen, dass du nicht schreiben kannst... Damit sollte er sich wirklich abfinden. Falsch gemacht hast du nichts, ich würde einfach abwarten. Er wird sich schon wieder beruhigen. Wenn er dich dann wieder volltextet, kannst du ja noch einmal mit ihm reden und ihm nochmal erklären, dass du einfach nicht genug Zeit hast, ihm IMMER zu antworten. Wenn er das nicht kapieren möchte, kannst du auch nichts dafür...^^

Naja... Ich hoffe, dass er sich bald beruhigt :3

Lg, Keks

sweetkiss0999
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Liebe Antwort.:) Ich werde erstmal abwarten und schauen was passiert:)

Ich kenn das zu gut :D ich habe ein mal einen kennengelernt den ich mega nett und gutaussehend fand. Wir haben auch jeden tag geschrieben und wir hatten immer spaß aber dann wurde er zu anhänglich und wollte nur noch bei mir sein:/ ich gabe kontakt abgebrochen weil es mich verrückt gemacht hat. Aber ich denke es war ein großer fehler und ich vermisse ihn sehr:( ich habe nicht mit ihm drüber gesprochen und ihm nicht erzählt was mich stört...leider:/ ich würde dir aber genau das raten:)

Komischer Typ. Willst du denn mit ihm schreiben? Sonst lass es einfach.

sweetkiss0999
Beitragsersteller

wenn er mir nicht schreibt bzw nicht online ist kann ich mit ihm ja nicht scheiben?

Sprich mit ihm habe auch so en problem habe früher auch immer mit ner schulfreundin geschrieben jetzt ließt sie die nachrichten nicht mal

Ah ich kann erannen was in seinem Kopf vorgeit:

Nein schreibe in an, und versuche es zu klärren.

sweetkiss0999
Beitragsersteller

Wohl eher nicht:D ps: er hat ne Freundin;)

Atemu1  30.03.2015, 17:54
@sweetkiss0999

Na und es gibt mehr als nur einen Grund für Verwirrung und Enttäuschung, wenn er nicht weis wie er handeln soll.

sweetkiss0999
Beitragsersteller

Und was glaubst was in seinem Kopf vor sich geht?

Atemu1  27.03.2015, 21:55
@sweetkiss0999

Verwirrung und Enttäuschung.über das Mädchen welches er liebt.