Hey Wofür sind diese Kiefer schrauben bei der festen Zahnspange also wofür sind die gut?

2 Antworten

Kommt drauf an, was sie bewirken sollen. Zum Teil halten sie Geräte im Gaumen fest (Expander), an der Seite können Federn und Gummis angehängt werden um Zähne leichter und genauer bewegen zu können

Was für "Kiefer schrauben" meinst du? Es gibt diverse Geräte mit "Schrauben", oder mit Elementen, die man so umgangssprachlich Schraube nennt.