Hey wie kann man den online modus in gta 5 spilen? bei mir funktionert es einfsch ni?

3 Antworten

Du musst im Story Modus erst die einleitung spielen (dh; den Banküberfall abschließen, danach mit dem Auto abhauen und deinen Tod vortäuschen)

Sobald das alles erledigt ist (ca die ersten 5-10 Minuten des Spiels also braucht echt nicht lange) kannst du direkt vom Pause Menü aus in den Story Modus wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst solange den Story Modus spielen bis du zu ersten Mission mit Franklin und Lamar kommst. (In dieser Mission musst du mit Lamar zwei Autos von einem Haus am Strand klauen)
Schon bei beginn der Mission hast du den Online Modus freigeschaltet und kannst direkt über ESC Menü in den Online Modus wechseln. Du musst die Mission also nicht erst fertig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Du musst in der Story ein paar Missionen spielen, dann wird er freigeschaltet.

Natcholein  18.07.2024, 12:48

Maximal ganz am anfang wenn es dir das erklärt ansonsten ist mir so nichts bekannt, habe Story game nie gespielt & trotzdem kam ich ins online rein

LetsPlays  18.07.2024, 14:26
@Natcholein

Wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt, kommt man nicht direkt über das Hauptmenü in den Online-Modus. Man muss erst den Prolog spielen, danach kann man über das Ingame-Menü in den Online-Modus wechseln.