Hey, wie heißt dieses Lied in dieser Auto-Werbung? Da spielen Leute auf Geigen einen Rock Song... :D

2 Antworten

Ich habe die Werbung jetzt nicht richtig im Kopf, aber wenn ich das richtig verfolgt habe, werden da nur die Geiger eingeblendet, und zwar vor der im Hintergrund laufenden Musik. Die spielen das nicht selbst.

Das Lied allerdings fällt mir jetzt nicht ein. Wenn ich die Werbung noch mal zufällig sehe, versuche ich es mir zu merken. War ein (mir) recht bekanntes Lied.

wuzi1995
Beitragsersteller

hahahah Das ist mir klar das die nicht selber spielen. Trozdem Danke ;D