Hey, wie findet ihr meine frisur?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

9-10 35%
5-6 26%
3-4 17%
7-8 13%
1-2 9%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
9-10

Gefällt mir sehr gut, wie du deine Haare trägt. Mit dem Zopf, die restlichen Haare offen, sieht super süß aus. Das würde ich selber auch mal als Cross dresser am Wochenende tragen. Habe einen längeren Long Bob Haarschnitt, der mir auch super gut gefällt.

Claudiaboy  16.07.2023, 16:46

Vielen Dank für den Stern, denn du mir gegeben hast. ❤️💙

3-4

Bei eher dünnen Haaren würde glatt und gleich lang besser aussehen als so stark gestuft, und der Mini-Pferdeschwanz beim zweiten Foto ist schon etwas albern. Aber sonst ganz okay.

9-10

Sieht schön aus und ich mag deine haarfarbe