Wie findet ihr diese Frisur?

6 Antworten

Pflegeleicht, würde ich sagen...aber ohne besonderen Wow-Effekt.

Manche mögen sie, manche wiederum auch nicht. Kommt ganz auf den Geschmack an. Ich wiederum mag ihn nicht so sehr, aber viele mögen sie. Man kann deshalb nicht sagen, ob sie gut oder schlecht ist. Man kann nur sagen, ob man sie persönlich mag oder auch nicht.

LG
Crowded Games

Weder noch. Manchen steht es mega gut, anderen steht es gar nicht. Ob ich sie mag oder nicht kommt also auf die Person an.

Sieht nicht schön aus in meinen Augen, aber dir muss es ja gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Nicht soo gut, aber noch okay