Von 1(cringe) -10 (top) wie findet Ihr die Frisur?

8 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Definitiv eine 10.

Die Haare sind vor allem gepflegt und ich finde es immer gut wenn jemand den Mut zu etwas Außergwöhnlichem hat.

DavinaSchlatter
Beitragsersteller

Ja ich habe das Rot schon so und möchte jetzt noch einen coolen Haarschnitt :) Danke, finde ich eben auch :).

Hey Davina! Deine neue Frisur ist top😇 Der Unterschied zum Profilbild ist enorm. Du wirkst viel frischer und dein hübsches Gesicht kommt viel besser zur Geltung 😀 10/10.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavinaSchlatter
Beitragsersteller

Hey, das bin nicht ich auf diesem Foto aber dann denke ich mal es wird den selben auf Effekt auf mich haben ;)

basel313  27.06.2024, 11:12
@DavinaSchlatter

Okay, ich war mir schon nicht ganz sicher, ob es die gleiche Person ist🙁 Aber ich denke schon, dass es mit dieser Frisur bei dir zumindest auch in diese Richtung geht. Viel Spass mit der neuen Frisur!

basel313  27.06.2024, 11:26
@DavinaSchlatter

Habe gerade gesehen, du lebst ja in der Schweiz. Bin aus der Region Basel, bist du Zürcherin?

Schaut gut aus, finde ich.

Mir gefällt es nicht... Da es aber gut gemacht ist: 4. Ist Geschmackssache.

Es sieht nicht schlecht aus. Ich würde eine 7 geben.