Hey wie bekomme ich Partnerseiten auf instagram?

3 Antworten

Du kannst ähnliche Seiten fragen, ob sie deine Partnerseite sein wollen. Dann markiert ihr euch gegenseitig, macht zsm Aktionen oder gebt euch shoutouts. Das könnt ihr aber auch vorher absprechen :)

Suche eine seite die sich um das gleiche thema handelt wie deine und wo du am besten auch aktiv bist und dann kannst du einfach fragen

Was genau meinst du mit Partnerseiten?
Suchst du jemand der ein Shoutout macht? Also quasi ein Bild von dir postet und durch darauf verlinkt?

Enrico007
Beitragsersteller

Ne also mich auf seinen Bilder Makiert und ich ihn auf meinen Bilder makiere

numchucko  20.07.2016, 11:39

Sowas nennt man ein Shoutout ;)
Such mal nach dem Hastag SfS oder Shoutout4shoutout

Enrico007
Beitragsersteller

achsoo oke danke^^

numchucko  20.07.2016, 11:39

#shoutout #s4s #SfS #shoutoutforshoutout