Hey, wie alt würdet ihr mich anhand meiner FRAGEN schätzen?

Wer‘s richtig errät kriegt die hilfreichste Antwort…. Wenns mehrere richtig erraten, muss ich mir noch was überlegen…

11 Antworten

12 weil ich's weiss😎 außer du hast mich angelogen🤨

sonst hätte ich irgendwas zwischen 0 und 100 geschätzt.

Oder 12,13

LG

Einhornhund45
Beitragsersteller

Ähm ich hab dich natürlich angelogen…….😂🫶🏻😌

Lass mich überlegen. Du bist 12! Und zwar weiß ich es daher, das du es mir haargenau erzählt hast und ich mich bei jedem Mal tierisch freue

L.G. E✨✌🏻

Aso und viel Spaß beim überlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Einhornhund45
Beitragsersteller

Über was freust du dich?

Emily0426  01.09.2024, 14:51
@Einhornhund45
Wer‘s richtig errät kriegt die hilfreichste Antwort…. Wenns mehrere richtig erraten, muss ich mir noch was überlegen…

Das

12 würde ich sagen, weil du Teams benutzt. No front.

15, aber bissl Kindisch find ich...

Einhornhund45
Beitragsersteller

Ich bin nicht 15…