Hey welche Mädchen Namen findet iher schön?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Khadijah
  • Fatimah
  • Ruqayyah
  • Zaynab
  • Umm Kulthum
  • Maryam
  • A‘ishah
  • Assiya
  • Hafsah
  • Safiyyah
  • Sumayyah
  • Mariya
  • usw…

Eden, Heather, Elena, Marlen, Delilah...aber eigentlich finde ich sehr viele Namen schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zu lange Namen, da sie später bei Unterschriften mehr Arbeit machen.

Bloß keine Doppelnamen mit Bindestrich!

Ohne ist auch doof, aber rechtlich sehr viel besser.

Gibt so ältere Namen wie Kunigunde, Gundula oder Henrietta oder sowas. Die sind nicht so meins.

Weiter finde ich besonders Namen aus der Promiwelt (auch LKW/Züge sind berühmt!) für n Arsch.

Der Rest ist okay und schön. Kann die Person ja eh nix zu.

Hallo, sophie200202594. 😊

Da habe ich einen Lieblingsnamen:

"SURINA".❤️👍

Der Name stammt aus dem Indischen und verkörpert eine moderne, junge Frau mit Kraft und Schönheit.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Fjella.