Hey weiß jemand weiter? :) Weihnachtsgeschenk erraten

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Dad ist ja cool drauf, lass dich überraschen! (:

vieleicht will er dir nen kuchen backen, und überlegt ob er ne fertig backmischung von dr. oetker nimmt oder selber was komponiert, darum auch die offene preisangabe

Bei mir ist das auch so...Immer wenn meine Eltern mir sagen das sie so ein tolles Geschenk haben kann ich nicht abwarten zu wissen was es ist!!! Es ist soo schliiiimmmm ;) Ääääh vllt. Geld :D Vg weiterhiin beim raten :))

ImAwesomexD
Beitragsersteller

danke :)

ja aber er meinte es sei kein geld :( xD naja hab sowieso immer geld wenn ich was will von ihm, mein problem ist auch dass das oben ^^ schon so alles igwie ausschließt -.- xD

wie alt bist du? wäre hilfreich beim raten. und wieso will er dir das geschenk schon eher geben? hast du dir was spezielles gewünscht?.

vielleicht was selbstgemachtes (wenn er nicht weiß wie teuer es wird)? oder ein reisegutschein?

ImAwesomexD
Beitragsersteller

also ich bin 16 & ein Junge

zulugems  06.10.2011, 00:51
@ImAwesomexD

Hast du nen Roller-Führerschein gemacht? Vielleicht gibts dann einen Roller und das kleine ist der Schlüssel? ;-)

ein Sportgerät? Computerspiel? DVD Box? Gutschein?

Was denkst du denn, was es ist?

ImAwesomexD
Beitragsersteller
@zulugems

ne, kein roller oder so

aber computerspiele und so sind ja auch elektronisch und gutschein, er meinte nix womit ich bezahlen kann oder so, also kein geld oder gutschein :/

zulugems  06.10.2011, 01:02
@ImAwesomexD

Computerspiele und DVDs sind nicht elektronisch, aber es soll wohl anscheinend auch kein Zubehör für Elektrogeräte sein ;)

Vielleicht ein neues Portemonnaie? Naja das Raten bringt uns nicht weiter. Der Monat geht schnell um, lass dich überraschen.

Wahrscheinlich schenkt er dir eine Karte, auf der draufsteht: GEMEINSAMER ERHOLUNGSURLAUB :D Oder so