Hey was schätzt ihr Mädels und Frauen an den Charakter so wirklich an einen Mann?

4 Antworten

Mir ist nur wichtig, das er selbstständig, bodenständig, ehrlich, zuverlässig, humorvoll, Tierlieb und vor allem treu ist 🤷‍♀️. Natürlich gibt es auch noch andere Charakterzüge, die mir bei einem Mann sehr wichtig sind, doch die oben genannten sind mal ein paar davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Humor, Ehrlichkeit, offenes Ohr, verständnisvoll,… macht den Umgang miteinander einfacher und fie Person sympathisch

Jungs, bleibt single. Vertraut mir. Geht keine Beziehung ein. Am ende werder ihr nur verletzt

Bayer25  19.09.2023, 00:32

Das stimmt hab es am eigenen Leib erfahren und bin 42

Bemühe dich nicht, das ändert sich täglich. 🙂