Hey was für ein Hobby habt ihr so?

6 Antworten

Hey, ich habe relativ viele Hobbys, die ich zum Teil aber auch unfreiwillig mache 🥴

  1. Reiten. Ich liebe es einfach. Aber nicht nur Reiten, sondern auch meine zwei Hotte Hüs (die mir zwar nicht gehören aber so gut wie, kümmere mich allein um sie). Ich mach mit beiden auch noch alles andere als Reiten also auch viel Arbeit vom Boden aus
  2. Volleyball. Macht mir anders viel Spaß
  3. Klavier. Mach ich länger als alle meine anderen Hobbys. Zwischenzeitig wollte ich mal aufhören, bin aber so glücklich darüber, es nicht getan zu haben.
  4. Joggen. Nichts gibt mir so viel Adrenalin und Motivation wie joggen
  5. und letzteres mein unfreiwilliges Hobby die Schule. Muss echt viel dafür tun, wie lernen. Lohnt sich aber

LG

Hey ich würde mich als hobbylos bezeichnen ^^ wenn ich mich jetzt entscheiden müsste

1. Musikhören: kann man überall (mit Kopfhörern) nutze jede freie minute auch in der Schule.

2. Gitarre : Spiele seit Jahren Akkustik und E Gitarre finds einfach nice

3. Comics zeichnen: Allgemein zeichnen

4: Reisen: liebe ich

Das du reitest finde ich cool :) hatte vor paar Jahren mal ein Pflegepferd

Liebe Grüße

W14

Ich habe eine Reitbeteiligung, mache Irish Dance und spiele Klavier

Downhill fahren, wandern, mich in (lebens)gefährliche Situationen begeben, draußen schlafen und Feuer machen usw, an Fahrrädern schrauben und aufbauen, Sport, schreiben, zeichnen, (angeln und sondeln, bin ich aber seit längerem nicht mehr dazu gekommen) lost places erkunden, im Wald sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Volleyball liebe ich über alles und reiten mach ich auch