Hey, wäre es schlimm wenn ich 1,5 liter booster trinken würde an einem Tag?

5 Antworten

Guten Tag Piti9,

Ich würde auf garkeinen Fall 1,5 liter Booster trinken. Denn es wird deiner Gesundheit sehr schaden! Hier sind die Folgen aufgelistet.

-Herzrasen (unkontrolliert)

-Konzentrationsprobleme

-tötet Nervenzellen ab

-Übelkeitsgefühle

-(Appetitlosigkeit) (kein MUSS)

und so weiter (bitte frage einen richtigen Experten darüber)

Empfehlung: Trinke das Getränk in Maßen , wie zum Beispiel 2-3 Wochen mal nicht oder sogar 1 Monat nicht.

Tipp: informiere dich über die Risiken von Energy Drinks!

Es ist schließlich deine eigene Gesundheit

LG

Wenn du das länger durchziehst, dann wirst du nicht mehr ohne können.

Zudem sind die Inhaltsstoffe entscheidend.

Ist aber ungesund, trink lieber Wasser.

Wasser und Tee sind die einzig wahren Getränke, man braucht keine Zuckerhaltige Getränke.

wenn man es nicht gewohnt ist würde ich es nicht tun, gesund ist es nicht

Für mich wäre es sogar sehr schlimm. Ich bekomme von so viel Koffein Herzrasen und mir wird unendlich schlecht!