Hey sollte man den Fire Tv Stick, wenn man schlafen geht vom Fernseher trennen, oder reicht es, wenn man den Strom ausmacht?

2 Antworten

Du kannst den FireTv Stick im Fernseher drinnen lassen und wenn du möchtest den Stecker bei der Steckdose rausziehen oder auf einer Steckdosenleiste den aus Knopf drücken.

Vom Fernseher trennen brauchst du den nicht. Am besten eine Steckerleiste mit Schalter wo du Fernseher und FireTv Stick drin hast, dann ist alles aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik