Hey, Meinung zum Outfit?

16 Antworten

an sich gut, den hohen Schnitt finde ich aber nicht sehr schön

Das Oberteil bzw. Body ist mit der Jeans nicht gelungen, wirkt etwas zu gewollt und auf Sex getrimmt. Jeans ist absolut okay.

Die Cut outs vom Body passen nicht gut mit den viel zu langen Ärmeln des Oberteils zusammen, da entsteht optisch ein Ungleichgewicht.

Von einem Experten bestätigt

Also, ich finde das Outfit echt cool! Die dunkelgraue Jeans mit dem Gürtel sehen echt stylisch aus, und der schwarze Body dazu gibt dem Ganzen 'nen eleganten Touch. Passt perfekt zusammen! Ich würde das definitiv auch so tragen. 👌💃

Sehr hübsches, lässiger Outfit!

Finde ich gut und steht Dir! 😊

Vor allem den Body finde ich cool.

Lieben Gruß 😊