Hey Mädels würdet iher mit einem jungen zusammen sein der eine geistige Behinderung hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso die Frage? Mensch ist Mensch und ich würde auch daran lernen und wenn es gut läuft, Dan freut man sich für ein selbst und dem gegenüber!

Und jeder Idiot der jetzt was absurd bösartiges gegen diese läute sagt das man es ja auf keinen Fall machen soll weil "Grund" => Paragraph 1 des GG (das tut man einfach Ned)

Grüse - guten abend!

Find ich nicht ansprechender als nicht behinderte, aber wenns passt 🤷‍♀️