Hey lohnt es sich Feuerwerk zu bestellen?

9 Antworten

Jetzt nicht mehr wirklich. Dafür ist es zu knapp und die meisten Shops dürften schon Bestellschluss haben.

Wenn Du etwas bestellen willst, dann am besten im Frühjahr/Sommer.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Wenn du Spaß dran hast und es dir Freude bereitet, wird es sich sicher für dich lohnen. Entscheide selbst wie viel Freude es dir macht und wie sehr du es dir wünschst und dann weißt du für dich persönlich ob es sich lohnt. Sowas von anderen entscheiden zu lassen, naja

Ich geb auch immer viel Geld für Feuerwerk aus, aber es ist es mir wert und einmal im Jahr darf man sich das gönnen. Ich hör nicht auf das Gerede von wegen Geldverschwendung, ich selbst entscheide über meine Finanzen. Ich geh auch nicht rum und erzähl Rauchern, wie sie ihre Gesundheit damit gefährden. Jeder so wie es mag

Leben und leben lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Eher nicht. Schadet der Umwelt, und ganz besondern, deinem Geldbeutel. Sieht zwar schön aus, aber das wars dann auch.

Ich für meinen Teil kaufe dieses Silvester kein Feuerwerk - vllt. einen Vulkan, mehr nicht.

Online hab ich nie bestellt.

Hab immer vor Ort in den Supermärkten gekauft und vorher in den Prospekten die Sachen rausgesucht.

Habe dafür aber keine Unsummen an Geld verwendet.