Hey leute was ist der beste Bollywood song ,was denkt ihr oda bester Film

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebe und denke nicht an morgen.

... sowohl film, als auch song ;)

1 Veer und Zaara die Legende einer Liebe 2 Lebe und denke nicht an morgen 3 Wer zuerst kommt kriegt die Braut 4 Bis das das Glück uns scheidet 5 Und ganz plötzlich ist es Liebe .......

Wenn du die alle gesehen hast...hast du das größte Meer aller Zeiten gegründet ;))))

Sweety1989  31.12.2010, 00:30

Achja da ist noch einer In guten wie in schweren Tagen ;)))

Bester Film, hmmm, ich würde sagen My Name Is Khan oder Kabhi Khushi Kabhhi Gham. :) Bester Song...hmmm kann mich nicht engscheiden, da gibts einfach zu viele schöne, aber ich denke Bole Chudiyan, Tujhe Dekha To, Marjaani, Chaiyya Chaiyya u.v.a. gehören dazu. xD

Der beste Film ist "Lebe und denke nicht an Morgen" und der beste song ist "KOTA KOTA HOTA HE" oder so ähnlich ..

Filme: Hum tum Songs: Piya piya o piya aus har dil jo pyar karega und ladki kyun aus hum tum..

Ansonsten main hoon na, dil topagal hei und Alle Rani Filme:)