Hey Leute, mich würde interessieren wie ihr das Outfit für das Büro findet?

8 Antworten

Ich finde es toll. Es ist ein hübscher Casual-Look und demnach ein super Outfit für das Büro :)

Emilia7890
Beitragsersteller

Danke !

Das Outfit ist völlig in Ordnung, es sieht locker und trotzdem passend aus - ich kenne genügend Frauen, die so gekleidet im Officebereich erscheinen. Gefällt mir sehr :-). Die Jeans und das weiße Langarmshirt lassen den Blazer legerer und nicht so streng wirken, ohne dass es zu locker und nach Freizeit aussieht. Ich trage so was auch gern mit weißem Langarmshirt oder halt beige oder schwarze Chino plus dunkelblaues Jeanshemd ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Emilia7890
Beitragsersteller

Ja locker jetzt nicht. Einen Blazer trägt man ja nicht so im Alltag! Dass longsleeve kann man gut in die Hose stecken oder ?

Ist ein sehr schönes und auch passendes Outfit. Würde ich so auch im Geschäft tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

Emilia7890
Beitragsersteller

Danke, arbeiten sie im Geschäft? Darf ich fragen in welcher Branche für so ein Outfit?

Emilia7890
Beitragsersteller
@Emilia7890

Ja denke ich auch ! Trägst du dort etwas ähnliches?

Schönes Outfit, ich würde aber anstelle des Pullovers diese hochgeschlossen e Bluse dazu tragen …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Kleidung, Style)

Ganz gut, obwohl das Zeichen am Gürtel ein bisschen zu groß und zu auffällig ist.

Emilia7890
Beitragsersteller

Ja ist eben ein gucci Gürtel. Ich finde damit wirkt man ganz anders auf Menschen! Also nicht auf abgehoben, sondern sehr attraktiver Accessoire.