Hey Leute mein Duschboiler blinkt seit gestern Rot da ich gerne Duschen wollte und gemerkt habe das dass Wasser kalt war?

2 Antworten

Hallo,

der FACHMANN MUSS KOMMEN !

Geh da bloß nicht selber dran !!!!!

Das Ding wird mit Starkstrom betrieben.

L.G.

ruf am Besten deine Vermieterin an also bei meinem Boiler hab ich immer ein ähnliches Problem aber bei mir ist es erklärbarer bei mir muss mein Hausmeister ungefähr alle 3-4 Monate neues Wasser auffüllen damit der Boiler wieder normal Funktioniert ist halt ein Altes System bei mir sonst hab ich keine Funktionierende Heizung noch warmes Wasser hast bestimmt auch so ein System