Hey Leute ich wollte wissen was dieser Satz bedeutet "Durch die Stille braust das Meer eintönig um die Stadt?

2 Antworten

Würde jetzt sagen, dass das Meer sehr ruhig ist eben durch die Stille, kein Wind etc und deswegen eine eintönige/ langweilige Stimmung herrscht

Schuhu  30.04.2017, 16:58

Kleiner Einwand: Das Meer "braust", es ist also nicht still, sondern das einzige Geräusch, dass in der Stille und Langeweile der Stadt zu hören ist. Und dies Geräusch ist eintönig.