Hey Leute ich wollte mal fragen ob conni und magna aus the walking dead tot sind die beiden mochte ich sehr 😓?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Beide haben den Einsturz der Höhle Überlebt und kamen auch wieder raus. Magna kam in der 10 Staffel Folge 12 und Connie erst in der 16 Folge der momentanen letzten Folge, wieder.

Lauren Ridloff (Connie) fehlte solange da sie für den Marvel Film: The Eternals am drehen war.

Gerade bei letzteren freute ich mich sehr als sie wieder auftauchte, da ich sie von der neuen Gruppe am meisten mag .

Woher ich das weiß:Hobby

Punisher2847
Beitragsersteller

Vielen vielen danke ich hab connie auch total gemacht hab jetz die Folge auch gesehen und freut mich auch für daryl hahaha

Nein, es sind beide am Leben.