Starstable: wie bekomme ich spririt?

2 Antworten

Du musst Spirit in ganz Jorvik suchen er ist jede Stunde woanders. Wenn du viele Aufgaben erfüllt hast und den bestimmten Ruf hast kannst du den Mindara-Apfel am FP Brunnen kaufen für 649 SC. Und Level 5 (Spielerlevel ist zu niedrig :/ du musst star Rider sein und nach Silverglade,Valedale,Pferdesport-Center,Jarlaheim etc. können. Mit Level 5 unmöglich:/

MG: Laila Steelfoot/Server 1 Winterstar/ Rain Warriors

Hey!

Wenn du den Ruf voll hast und die StarCoins da sind, musst du in Fort Pinta bei der linken Dame am grossen Brunnen den Apfel für 649 StarCoins (glaub.ich) kaufen, den du Spirit dann geben kannst, wenn du ihn das nächste Mal findest.

Wenn du den Apfel kaufst, musst du ihn so schnell wie möglich Spirit geben, ich vermute, dass Spirit in wenigen Wochen nicht mehr da sein wird.

Grüsse von Server 5, Cloudy Rock
Lydia Shadowcobbler, Winter Manes (Clubleitung)