Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und schon 186 cm Gros

9 Antworten

Du hast eine schöne Größe und so viel wirst du glaub ich nicht mehr wachsen. Große Jungs kommen bei Mädchen viel besser an und sehen viel besser aus :) ich bin ein Mädchen und 176cm

Hallo Noene! Stelle Dich mal beim Arzt vor.

Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt das biologische Alter fest – das "Skelettalter". Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meist vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. Die Genauigkeit liegt zwischen 70 und 80 Prozent. Allerdings sind heute längst nicht alle Risiken der Hormonspritze absehbar. Jungen wird alle 14 Tage Testosteron gespritzt, Mädchen nehmen täglich Östrogene ein – bis zu zwei Jahre lang. Das bohnenstangenartige Wachstum lässt sich so acht bis höchstens zehn Zentimeter mindern – mehr ist auch mit Hormonen nicht drin. ( Welt.de )

Ich wünsche Dir alles Gute.

ich (Meisten Mädchen) finden große Jungs Attraktiver als kleine. Sieh es als Vorteil :-)) oder geh zum Arzt und frag wie groß du wirst er kann das herausfinden. :-)

Rauchen beschränkt das wachstum.

Nein spaß, aber große frauen sind doch super ;)

Noene99
Beitragsersteller

Ich bin junge

große Jungs sind richtig attraktiv! :)