Hey Leute hat jemand Erfahrungen mit der online Seite von Benjamin Berner? Wie lange dauert die Bestellung?Sind die Versandkosten sehr hoch?

2 Antworten

Habe mir die Webseite mal angesehen. Anbieter sitzt in der Schweiz.

https://www.benjaminberner.com/pages/contact

Scheint soweit o.k.

https://www.webliste.ch/hr/zh/youemp-ag/zuerich/che280507896

Allerdings irritiert mich deren Facebookeintrag.Dauerhaft geschlossen.

https://de-de.facebook.com/benjaminbernersneakers/

Bezieht sich möglicherweise auf ein Ladenlokal.

Als potentieller Käufer würde mich erst einmal interessieren, wo die Schuhe gefertigt werden, um Rückschlüsse auf die Qualität der Verarbeitung zu ziehen. Da findet man keinerlei Informationen auf der Webseite. Minuspunkt, wenn man mit dem Merkmal Handmade wirbt.

Was den Versand anbetrifft. Für Käufer aus der EU fallen keine Zollabgaben an, daher erfolgt der Versand innerhalb der EU.

https://www.benjaminberner.com/pages/shipping

Die Kosten werden Dir beim Checkout angezeigt. Mehr bekommt man da an Informationen nicht über die Webseite heraus.

Wenn Du da ernsthaft eine Bestellung erwägst, dann wende Dich an deren Kundenservice bezüglich Versandzeiten und lasse Dir den Versand innerhalb eine fixen Zeitfensters ab Bestellung zusichern.

Lesenswert sind auf jeden Fall die Bedingungen bei Umtausch und Rückgabe derSchuhen. Da sind dann schon einige Dinge zu beachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

klaraaaaaaa
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank deine Antwort war mehr als hilfreich sehr lieb von dir!!
Noch einen schönen Abend
Lg 😇

Also erst mal muss ich sagen dass der Kundenservice zu wünschen übrig lässt, denn nach dem Kauf werden emails entweder erst dann beantwortet wenn man mehrmals darauf beharrt mit weiteren mails oder werden sie erst gar nicht beantwortet!

Die Größen entsprechen überhaupt nicht dem was man haben will! sind viel kleiner geschnitten!

Bei umtausch oder rückgabe muss man dann die vollen Rücksendungskosten samt Zollgebühren tragen! Bei mir waren die insgesamt über 80€!!!!!!!

Bin überaus enttäuscht und kann nur davon abraten einen kauf zu tätigen!

Schönen Abend allen