Hey Leute, habe mir vor ein Jahr eine Wellensteyn gekauft. Jetzt Gefählt mir die Farbe irgendwie nicht mehr kann ich das umtauschen halt nur die Farbe hab Bong?

3 Antworten

Ist nicht dein Ernst oder? Die kannst du natürlich nicht mehr umtauschen! Garantie bedeutet: Wenn die Jacke einen Mangel hat, dann kannst du die umtauschen. Aber auch nur dann! Wenn dir die Farbe nicht mehr gefällt, handelt es sich aber nicht um einen Mangel. Das wäre nur dann der Fall, wenn die Jacke schon beim Kauf einen Herstellungsfehler hatte.

Jap, kannst du jedes Jahr umtauschen.

Mouhi12
Beitragsersteller

Sicher ? Hab 2 Jahre Garantie mit bong

Na aber doch bitte nicht mehr nach einem Jahr!

Mouhi12
Beitragsersteller

Hab 2 Jahre Garantie mit bong