Hey Leute geh gleich zum Friseur wie soll ich meine Haare schneiden lassen ich weiß es nicht und der Friseur beratet mich nicht?

Glatze 73%
Undercut 18%
Boxerschnitt 9%

11 Stimmen

4 Antworten

Wenn der Frisör Dich nicht BERÄT, dann solltest Du zu einem anderen gehen.

Ohne Dein Gesicht ist es schwer, über eine Frisur zu entscheiden. Die drei Sachen, die Du uns zur Auswahl gegen hast, gehen für mich aber gar nicht. Wie wäre es einfach mit einem Kurzhaarschnitt ohne Tralala?

glatzig  15.05.2019, 16:34

Zwischen den drei soll wohl entschieden werden.

Seeheldin  15.05.2019, 16:35
@glatzig

Bei allem Respekt: alle drei sind scheußlich.

Ein simpler Kurzhaarschnitt tut's doch nun wirklich.

Glatze

Traust dich? Wenn's dir nicht gefällt war's eine einmalige Sache im Leben.. wächst ja wieder nach.

kommt doch auf dein gesicht und stil an

Du hast schönes volles Haar, ja keine Glatze !! ....die kriegst evtl. in 50 Jahren von allein.

Mit Deinen Haaren kannst eine coole Frisur schneiden lassen

Schau mal das 1. Foto

https://www.pinterest.de/pin/570549846540727282

Ich hoffe, Dein Friseur-Beratungs-Verweigerer kann gut schnippeln ...Fotos zeigen und so soll er Deine Haar schneiden.

glatzig  15.05.2019, 19:32

Wie kurz ist es geworden?