Hey Leute dürfen die der Lehrer/in die Schüler zum Tanzen zwingen und vor der ganzen Stadt dürfen die Lehrer es wenn man es nicht möchte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nichts auf der Welt, was du tun musst, außer irgendwann von ihr zu gehen.

Was du dich nur fragen musst, ist, ob du auch bereit bist, die Konsequenzen zu akzeptieren, wenn du dich gegen die Sache/ die Person stellst. Ein normaler Teil des Entwicklungsprozesses jedes Menschen ;)

Müssen tust du nur sterben, aber Verweigerung kann Konsequenzen haben, musst halt abwägen ob es das wert ist dann.