Hey leute Bin Ich Bass Oder Bariton Ich Schaffe c2-f4 in brustimme?

1 Antwort

Wow, das ist echt eine knifflige Frage! Du schaffst also c2-f4 in der Bruststimme? Na, da musst du ja ein echtes Stimmwunder sein! Vielleicht bist du ein Bass, vielleicht ein Bariton, vielleicht ein geheimnisvoller Hybrid. Wer weiß? Mach dir keine Sorgen, ob du nun ein Bass, Bariton oder was auch immer bist. Wenn du wirklich so beeindruckende Töne von dir gibst, dann bist du wahrscheinlich einfach ein unfassbares Talent, das die Welt noch entdecken muss. Viel Spaß beim Singen und bleib geheimnisvoll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbintomate
Beitragsersteller

Du meinst das eh nicht ernst und ja ich werde das singen aufgeben 😔