Hey leute?

6 Antworten

Hey :)

Also erstmal, tut mir leid, dass das so doof gelaufen ist. Allerdings kanst du da auch nichts mehr machen wenn er dich auf ignorieren gestellt hat, da hast du "verkackt". Es ist schade, vor allem weil du ihn michtest, aber du bist jung und er wird nicht der einzige sein.

Außerdem scheint er ja nicht so erpicht auf eine Freundschaft oder sonstiges zu sein, sonst hätte er das nicht getan. Also Kopf hoch, du schaffst das schon

Alles Gute <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schatzi finger weg von Beziehungen übers Internet das kann sehr mies enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

MisakiBlake  15.07.2023, 20:15

Stimmt, den Aspekt hab ich vergessen zu erwähnen, sehr wichtig! Auch wenn man mkr das mal selber sagen müsste lol...

Da kann man nicht helfen. Wie sollte man da helfen? Ist halt die Entscheidung von dem, dass er weiter keinen Kontakt mehr möchte. Das Ignorieren kann nur der aufheben, der es eingestellt hat. Und auch mit dem Freundschaft aufheben - kann nur derjenige zurückziehen der es durchgeführt hat.

Wie bitte soll ich oder ein anderer auf dieser Plattform helfen??

Such neue Freunde und am besten im echten Leben.

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin 2 Jahre älter und ein Mädchen ignoriert mich. Sag ihm einfach was du empfindest ( dass du das Gefühl hast, das er dich ignoriert und dass du ihn eigentlich gerne magst) dann wird das schon wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es den account noch? Vielleicht wurde der inaktiv gemacht weil der vielen geschriebt.

Ist der denn auch 12 wie du?

Marcel1807  21.07.2023, 00:48

Kannst du ihn vielleicht noch anders erreichen? Das du so einfach mal nachfragen kannst?