wo findet man informationen wie man etwas craftet?

Jevil09  15.06.2023, 20:01

Im welchen Spiel?

3 Antworten

Es gibt einen sagenumwobenen Ort, fernab der Realität, jenseits vom Mond und weit entfernt auch von der Sonne. Die Sage beschreibt, das es auch ein Ende geben würde, dennoch wächst dieser Ort schneller als die Hölle, wenn diese exotherm ist.

Dieser geheimnisvolle Ort, den faktisch nie ein Mensch betreten hat, nennt sich Internet. Hier findest Du Foren und Hinweise wo etwas besonders gut spawnt.

Wenn du im Crafting Table bist gibt es ein grünes Buch, wenn du da draufklickst öffnet sich das gesamte Crafting Menü.

Alternativ könntest du einfach googeln.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Chenzhuosangg
Fragesteller

Ach wirklich??