wie findet man in minecraft minen?

4 Antworten

Einfache Höhlen in jedem Berg muss dich halt ein bisschen Druchgraben Wie der unter mir schon sagte bist du auf der suche nach verlassen Minen oder Spawns, dann musst du nach tiefen Schluchten ausschau halten!

Sobald da ein loch oder ein spalt im boden ist solltest du da mal snachsehen

Doch nicht vergessen! Spitzhacken, sowie Fleisch immer dabeihaben!!!!!! Schwert nicht vergessen;)

mfg

apfeldeluxe  02.03.2012, 20:58

und voralem nich stur nach unten buddeln... sonst kann es passieren das man sich durch die decke einer riesen höle gräbt und naja

die sind sehr sehr riesig. Wenn du zb. eine Schlucht siehst hast du eine sehr gute chance, dass an einer oder an mehreren Stellen dieser Schlucht Gänge von der Mine zu finden sind. Sonst musst du dir halt ein Programm holen, mit dem man die Maps "durchleuchten" kann^^

Hallo i7mega...

Die anderen haben Recht! Minen sind oft in Schluchten zu finden. Dort findest du Eingänge zu Höhlen, die meist ziemlich groß sind. Wenn du Glück hast, stößt du auf Minen, Lavafälle und Bodenschätze...

Ich wünsch dir Glück

Deine Kirschtorte77

Du meinst Spinnendungeons oder ?.Wenn ja die sind meistens in Riesen Schluchten zu finden.

MFG Laitoz

i7mega
Fragesteller

werds ausprobieren

apfeldeluxe  02.03.2012, 20:55

manchmal buddelt man sich auch einfach so rein