hey, könnt ihr mir vielleicht eine Bewertung zu meinem Aussehen geben? (Bild findet ihr auf meinem Profil)?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

9-10 50%
7-8 21%
5-6 16%
1-2 9%
3-4 5%

18 Antworten

Andere über das Aussehen abstimmen lassen ist irgendwie komisch. Das macht man nur, wenn man sich in etwas bestätigen lassen will. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, das das Fishing for Compliments ist. Ich denke du weißt, dass Du nicht hässlich bist.

Aber ich kann Dir was zu den Fotos sagen. Das Selfie wo Du Dich im Spiegel fotografierst gefällt mir nicht. Das ist so ein typisches Social-Media-Bild, mit dem man sich selbst in Szene setzt. Es sagt nichts zu Dir, außer das Du mit Deinem Aussehen wahrscheinlich ganz zufrieden bist. Du bist ein Mädchen unter tausenden, die genau das gleiche Bild haben.

Wenn Du das auf den zwei großen Bildern mit dem schwarzen Hund auch bist, die Bilder gefallen mir ziemlich gut. Sie erzählen was über Dich und wirken nicht aufgesetzt oder gestellt. Auch wenn man von der jungen Frau (Dir?) das Gesicht nicht sehen kann, wirkt sie ziemlich sympathisch und auch attraktiv.

9-10

Hübsches Gesicht man sieht auch das du gerne neues ausprobierst und so Leute mag ich und mehrfache +Punkte für diesen süßen Hund 🙂✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9-10

Andere über dein Aussehen abstimmen zu lassen würde ich nicht machen. Jeder hat eine andere Meinung

Du erinnerst mich an eine, du siehst ihr ähnlich und gleichzeitig sieht sie überhaupt nicht aus wie du. Ich mag sie nicht wirklich, aber keine Angst das heißt nicht dass ich dich nicht mag. Also eigentlich sieht du sehr gut aus, aber irgendwie fehlt da irgendwas, ich weiß auch nicht wie man das beschrieben kann, du siehst toll aus aber das Salz fehlt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin dagegen das Aussehen eines Menschen in Zahlen zu bewerten, aber ich würde niemals ein Date mit dir wegen deines Aussehens ablehnen.