Hey kennt sich jemand mit tipico aus und kann weiterrhelfen?

2 Antworten

In der aktuellen Champions League sind nur noch 2 Teams.

das ist einmal Manchester City ( Englischer Verein ) und Inter Mailand ( Italienischer Verein ).

Beim ersten geht es darum wer die Champions League gewinnt.

beim zweiten geht es darum aus welchem Land der Gewinner kommt. ( ist nur noch England oder Italien möglich ).

beim dritten geht es darum aus welcher Gruppe der Gewinner ist. Da ist ebenfalls nur noch England oder Italien möglich.

im Prinzip sollte Manchester City am Samstag gewinnen sind alle Tipps mit 1,20er Quote richtig und die 4,50er Quote falsch.

sollte Inter Mailand gewinnen sind alle Tipps mit 4,50er Quote richtig und die 1,20er Quoten falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Manchester City – Gruppe G

Inter Mailand – Gruppe C

Niklas  09.06.2023, 11:43

Es geht um die Gruppe, in der das Siegerteam ist. Da nur noch Man City und Inter übrig sind und im Finale gegeneinander antreten, kann nur noch ein Team aus der Gruppe C oder G gewinnen.