Hey kennt ihr paar Aufgaben wo man vielleicht was ausziehen muss?

2 Antworten

Duschen gehen, nackt ausziehen, sex, blasen, nippel verwöhnen, Kleidung tauschen mit anderer person, nackt ausziehen an einen Gegenstand fesseln lassen und andere Personen dürfen eine gewisse zeit alles mit einem machen danach darf die person eine aussuchen die noch alleine mit ihr eine gewisse zeit hat, nackt irgendwas machen, auf den nakten arsch clappen lassen, nackte boobs kneten lassen, vor allen sb machen, sich von jemand anderes befriedigen lassen mir fällt noch mehr ein aber schreibe des gerne über dm wenn du Interesse hast

(Ich bin W/18) Für was? Bei WoP kenne ich einige.

BEI M&M: Sex (halt hinten), Nackt tanzen, auf dem anderen sitzen...

BEI W&W: Nackt tanzen, duschen vor der anderen...

BEI M&W: Sex haben, einen Blasen, Nippel/Brüsten Lecken,Zusammen duschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung