Hey ist es eigentlich eine Freundschaft wenn man ausgeschlossen ignoriert und einem ständig dazwischen geredet wird?

3 Antworten

Das ist definitiv keine Freundschaft.

Es kommt so rüber, als würden die keinen Wert auf deine Freundschaft legen. Du solltest dir echte Freunde suchen.

Keine Freundschaft du brauchst dir nicht antuen dass Leute aus der Gruppe dich ausschließen. Wenn du dich fühlst als ob die meisten da dich nicht mögen ,kannst du drauf verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist genau das gegenteil davon und ich würd mich an deiner stelle von den typen distancirn und leute suchen mit den ich und die mit mir fine sind