Hey! Ich wünsche mir zum Geburtstag die aipods Max aber weiß nicht in welcher Farbe…?

1 Antwort

Zuerst einmal musst du selber entscheiden welche Farbe dir lieber ist. Am besten hörst du auf deinen ersten Gedanke, bzw. auf dein erstes Gefühl. Bei mir ist zumindest immer die erste Wahl die richtige.

Logischerweise ist es aber sinnvoller Geräte in neutralen Farben wie schwarz oder weiß (Space Grau oder Silber) zu wählen, da sich diese besser wiederverkaufen lassen.

Letztendlich muss dir die Farbe aber einfach gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung