Hey ich vermisse meinen Freund zu sehr was kann helfen (ablenken)?

6 Antworten

Hey Julii! Ich kann dich verstehen, gerade in der Anfangsphase einer Beziehung kommt einem fast eine Woche Trennung sehr lange vor😟 Solange sich dies nicht ändern kann, ist es sicher richtig, dass du mit anderen Leuten was unternimmst und dich nicht nur zurück ziehst unter der Woche.

Und natürlich kannst du ja täglich auch virtuell eine gemeinsame Zeit mit ihm verbringen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt kannst du ihn ja anrufen und hören was er so macht oder du machst was schönes zum Beispiel mit Freunden was unternehmen, und etwas was dich fröhlich stimmt, vllt malst du gerne ... oder du gehst deinen Hobbys nach. Frag DJ doch deinen Freund ob er vllt bisschen mehr Zeit für dich hätte, erzähl ihm wie es dir geht er wird es sicherlich verstehen. Vllt findet ihr ja zsm eine Lösung

Viele Grüße

JY

Es ist total verständlich, dass du deinen Freund vermisst, vor allem, wenn ihr euch so nahe steht.
Vielleicht hilft es, dir bewusst Zeit für Dinge zu nehmen, die dir persönlich Spaß machen – Hobbys, neue Aktivitäten oder Zeit mit Freunden, bei denen du dich wohlfühlst.

Manchmal hilft es auch, kleine Rituale zu haben, wie täglich eine kurze Nachricht oder einen Anruf, um die Verbindung zu halten. Und denk dran: Die Zeit, die ihr zusammen verbringt, wird dadurch umso besonderer!

Du schaffst das schon! 😊✨

Liebe Grüße 🙃

Mein Freund wohnt 5 Stunden von mit entfernt und ist arbeitsmäßig zeitweise immer sehr beschäftigt. Da hilft leider nicht viel, ich komme aber ganz gut damit zurecht. Ein tägliches Telefonat, meistens am Abend, führen wir immer und so nehmen wir trotzdem am Alltag des anderen teil. Finde ich wichtig sich trotz eventuellem Stress immer eine gewisse Zeit am Tag für einander zu nehmen.

Lies iwas über diesen diddy oder so, das interessanter als netflix