Hey ich suche Lied Zitate wie zum Beispiel kein Plan ob's liebe ist doch was es auch ist ich hoffe es bleibt kennt ihr da was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nachts ist jeder See ein schwarzes Meer."
- Prinz pi

"Keiner kann uns nehmen was schon lange nicht mehr da ist."
- Prinz Pi

"Deine Augen lassen Dinge ihre Farbe verlieren"
- Prinz Pi

"Wir liegen Lachend in den Trümmern und fühlen uns Frei."
- Casper

"Verrückt das fallen wir fliegen ist, für einen kurtzen moment."
- Casper

"Bin nicht der beste mensch doch immer da wenn du mich brauchst"
- Casper

"Noch so n paar Tage mehr, man ich schwör dann platzt mir der Kopf."
- Casper

"Trotzdem tanzen als ob keiner guckt, lachen als wenn's jeder liebt, singen ohne Text zu kennen und feiern als ob's kein Ende gibt."
- Casper

"Man kann sich nur so weit verbiegen, bis man bricht."
- Jennifer Rostock

"Ganz gleich in welchem abteil du reißt, wir sind alle gleich wenn du Zug entgleißt."
- Jennifer rostock

"Und jedesmal wenn du lahst, ist alles andere schwachsinn."
- Sierra Kidd

Hoffe ich konnte helfen!:)

"Lieben ist Scherben fressen - warten wie viel Blut man dann kotzt" (230409)
"Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich wenn du mich brauchst"(In deinen Armen)
"Inmitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'bitte komm zurück!' In der Farbe von Blut. " (Alaska)

Die sind jetzt nur von Casper:

Reden viel, sagen nichts.

Wir malen uns die Welt in Kuntergraudunkelbunt

Immer nach Monstern unterm Bett gesucht, aber fanden sie in uns selbst, eingefangen

Wenn der Wind pfeift und durch Äste weht, wissen wir du warst da wolltest nur nach dem rechten sehen

So perfekt, unperfekt

Lieder gestanden arm sterben als leben auf knien (bin mir nicht sicher obs so richtig ist)

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Musst ein Teil von dir Töten um lebendig zu sein.

Der Sinn des lebens ist leben das wars.

Hab alles losgelassen um nach deinen Händen zu greifen.

Wir tragen schwarz, jeden Tag, bis es was dunkleres gibt.

.....und natürlich noch viele mehr. Die Lieder Rasierklingenliebe, Michael X, Herz aus Holz und 20QM haben gute Texte noch, finde ich.

Lg Hochhauskinder