Hey, ich spreche oft Mädchen an und erhalte immer folgende Antworten: 1. Kein Interesse oder 2. habe bereits einen Partner. Sind die Mädels alle so komisch?

7 Antworten

Solltest du mich mal ansprechen, dann sage ich 'Ne, ich lerne nur Profi-Tennisspieler kennen, 5 Grand Slam Siege aufwärts'.

Nicht weil es stimmt, sondern einfach nur damit du weißt was eigentlich eine 'komische Antwort' ist. "Ich möchte nicht" oder "Ich bin bereits vergeben" ist normal, wenn du die Frau ansprichst und zeigst, dass du auf romantisches Kennenlernen aus bist und sie das eben (aus welchem Grund auch immer) nicht möchte.

Was ist daran komisch kein Interesse oder einen Partner zu haben?

jeder Mensch ist anders und keiner ist gleich. Also: nein

Ich finde da nichts komisch dran. Wenn ein Mädchen kein Interesse an dir zeigt oder sie bereits vergeben ist, was soll sie dann deiner Meinung nach sagen oder wie soll sie reagieren?

Entweder sprichst du einfach immer die falschen Mädchen an oder DU wirkst komisch auf SIE. 🤷🏻‍♀️

DiehelfendeH75
Beitragsersteller

Ich bin aber nicht komisch 😡

likeit85  13.04.2024, 23:20
@DiehelfendeH75

Das hab ich auch nie behauptet und es auch garnicht böse gemeint. Ich habe lediglich gesagt das du vielleicht komisch auf die Mädels WIRKST, die du ansprichst. 🤷🏻‍♀️

Du sagst von dir, du bist nicht komisch, aber alle Mädels die du ansprichst, sind es. Genau mein Humor. 😂

DiehelfendeH75
Beitragsersteller
@likeit85

Ich weiß nicht was daran lustig ist wenn man immer so alleine ist und traurig deswegen ist.

likeit85  13.04.2024, 23:30
@DiehelfendeH75

Wieder falsch verstanden. 🙄

Nicht die Tatsache, das du alleine und deswegen traurig bist, ist lustig. Es ist nur recht amüsant, das du die Mädchen als komisch bezeichnest, aber dich selber für garnicht komisch hältst.

Was ist daran komisch, wenn jemand kein Interesse hat oder schon befreundet ist?

DiehelfendeH75
Beitragsersteller

Beides vor allem wenn ein Mädchen sehr jung ist.

DiehelfendeH75
Beitragsersteller
@Celin76

Warum ist das nicht komisch? Andere bekommen sofort eine Partnerin.