Hey ich habe kuschelsocken und bin danach süchtig

So schlafe ich - (Sucht, Kuschelsocken)

7 Antworten

Im Winter kannst du die natürlich anziehen.Jetzt im Sommer könnte es etwas befremdlich wirken.Finde Kuschelsocken übrigens auch super,allerdings nicht bei diesen Temperaturen.

Lol100000000
Beitragsersteller

Bist du auch ein junge und mein Haupt Problem ist die Sicht und das ich sie nachts zsm mit Strumpfhose usw anzieh

soulyna  30.07.2013, 01:18
@Lol100000000

Nein,ich bin kein Junge.

Aber selbst bei einem Jungen fällt es im Winter nicht auf wenn er Kuschelsocken trägt.

Vielleicht hast du einen Fetisch entwickelt oder auch nur eine liebe Angewohnheit,oder irgendeine harmlose Phase.Aber du störst niemanden und was du nachts im Bett trägst ist doch egal.Solange du dich nicht daran störst und es nicht zur Belastung für dich wird ist doch alles okay.

Möglich dass sich das auch wieder gibt.

Ggg55933  26.04.2023, 15:44

ich liebe auch Kuschelsocken und ich bin allerdings auch süchtig und trage sie 24/7

Hm, also als Junge finde ich Strumpfhosen schon etwas befremdlich. Kuschelsocken sind doch total okay. Ich persönlich trage nachts auch immer Socken, ob Winter oder Sommer. Aber ist dir nicht warm in der Strumpfhosen?

In der Öffentlichkeit würde ich sie weglassen, zuhause ist es jedoch okay. Tja, das liegt ganz bei dir. Sei stärker als der Drang die Socken anzuziehen.

Lol100000000
Beitragsersteller

Ja aber ich versuche das ja schon immer aber der Drang ist immer stärker

0815Todesreiter  30.07.2013, 00:57
@Lol100000000

Gib einfach nicht nach. Jeder hat Dränge und Zwänge ich ja auch. Und wenn ich es schaffe diese zu überwinden, dann schaffst du das auch!

Also mir ist das mittlerweile egal, was andere von mir denken, ich trage sie nur noch *_*. :*

 - (Sucht, Kuschelsocken)  - (Sucht, Kuschelsocken)

Ich bin tatsächlich auch "süchtig" danach. Ich trage momentan echt 24/7 meine Kuschel Socken, auch in der Schule. Am liebsten ziehe ich mehrere Paare an, damit es wirklich schön eng sitzt. Ich finde es total normal und könnte es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen. Also leb einfach Dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItzzMicha  03.12.2020, 12:55

Kuschelsocken sind toll ❤